Farbenprächtig - handgefärbte garne


 

Schon als Jugendliche habe ich gerne gestrickt und meine eigenen Modelle entworfen. Als ich vor einigen Jahren nach fast 20 Jahren "Abstinenz"wieder angefangen habe zu stricken, habe ich meine Liebe zu handgefärbten Garnen entdeckt und war begeistert von den Farbigkeiten und Möglichkeiten. 

 

Da ich 25 Jahre lang Maler- und Lackierermeisterin im eigenen Betrieb war, habe ich die Farbgestaltung "von der Pike auf" gelernt. Durch täglichen Umgang mit Farbtönen, Farbgestaltung und -beratung sowie häufiges Nachmischen vorgegebener Farbtöne habe ich meinen eigenen Farbstil entwickelt.

 

Auch wenn ich inzwischen beruflich andere Wege gehe, ist mir die Liebe zu den Farben geblieben.

Wie auch im Bereich der Raum- und Fassadengestaltung bin ich eine Vertreterin der sanften Töne;

mein Motto ist:

farbig, gerne auch mal bunt, aber nicht schrill - eben farbenprächtig !

 

 

 

 

 

 

Ich möchte Euch im Bereich der Semisolid-Färbungen ruhige, zurückgenommene Farbtöne anbieten, die man gerne für ein komplettes Kleidungsstück verwenden kann, und die sich gut kombinieren lassen.

Die farbenfroheren Naturen unter Euch werden sicher bei meinen "Speckled"-Färbungen fündig. 

Bunt wird es auch bei meinen Sets und den Sockenwollen.