· 

Abschied von den Unikaten

Nachdem die 100er Singles schon seit geraumer Zeit im Sale zu finden sind (und wirklich nur noch in Kleinmengen vorhanden sind), werde ich mich nun auch von der "kleinen Schwester", der Single 200, verabschieden. Diese dicken Dochtgarne sind doch nur sehr begrenzt für Mützen und Cowls einsetzbar, und ich möchte gerne mehr Platz für weitere Luxusgarne in meinem Sortiment schaffen. Alle Rohgarne sind also nun eingefärbt und sind nur noch in den vorhandenen Farbtönen zu haben.

Mit der Single 200 gehen auch die Unikatfärbungen aus dem Programm, das heißt, ich werde diese auch nicht mehr auf der Single 400 färben.

 

Als Ersatz möchte ich Euch die limitierten "Seasons"-Färbungen ans Herz legen, die immer für eine Überraschung im Programm sorgen.

 

Zum Abschied der Single 200 kommt passend zur Herbstsaison nochmal eine neue Mützenanleitung mit auf die Märkte. Diesmal eine ganz ganz einfache, damit sich auch echte Anfänger mal an eine Mütze trauen können...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0