· 

Noch mehr Anleitungen - und mein erstes Kleidungsstück


Über die Wintermonate habe ich wieder für Euch im Netz gestöbert, um neue und meiner Meinung nach lohnenswerte Strickanleitungen ausfindig zu machen. So sind nun 4 neue Pullover-Strickpakete zu haben: 1 Damenpullover, 1 Cardigan, 1 Pullover für Herren und ein wunderbares Unisex-Modell.

 

 

Von links nach rechts: Celtic Sweater und Celtic Cardigan der Schweizer Designerin Asita Krebs, dann der Jaiden von Isabell Kraemer und der Spotted Lines von Hinterm Stein, der sich auch an Herren gut macht. Ich könnte mir sofort alle stricken...

 


Außerdem war auch ich wieder fleißig und habe eine Anleitung für einen Rock geschrieben. (Meine erste Anleitung für ein Kleidungsstück - bitte Applaus - danke!) Das Strickpaket sowie die Anleitung  ist ab sofort hier zu haben. Passend zum Rock "Caramello" gibt es auch eine Anleitung für Beinstulpen - beides zusammen getragen ist ein echter Hingucker. Und für die Käufer der Rockanleitung gibt's die Stulpenanleitung gratis dazu!

 


 

Die Anleitung für die Mütze "Andererseits" gibt's schon eine Weile auf Ravelry, nur fehlte hier im Shop noch das Strickpaket dazu - nun ist es da!



Demnächst gibt's hier noch mehr, sehr spannende Neuigkeiten! Bis dahin  wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern im Shop und natürlich beim Stricken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0