· 

Endlich neue Mützen!

Das Thema Mützen habe ich nun schon längere Zeit sträflich vernachlässigt - ich hatte einfach keine neuen Ideen dazu, und im Sommer denkt man ja auch nicht gerade verstärkt über warme Mützen nach...

 

Nun hat mich aber die Inspiration regelrecht überfallen, und ich habe am Wochenende ein paar Ideen, die ich sozusagen über Nacht fix und fertig im Kopf hatte, zu Papier gebracht.

Natürlich fehlt dann erstmal noch der Feinschliff und die Recherche, ob es dieses Mützendesign vielleicht genau so schon einmal gibt, denn man möchte ja auch keine Plagiate entwerfen...

 

Dem war aber nicht so, und so habe ich die Designs passend für meine Merino 230 und die Merino 400 entworfen und teilweise schon berechnet. Die erste Mütze ist auch bereits angestrickt und wird in den nächsten Tagen fertiggestellt werden. Die anderen beiden Mützen und die Anleitungen möchte ich ebenfalls zeitnah fertigstellen, damit Ihr diesen Winter auch noch etwas davon habt 😁



Update 11.11.22:

Die zweifarbige Patentmütze "Einerseits" ist ab morgen auf dem Markt auf Schloss Filseck und auch hier im Shop erhältlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0