· 

Fast geschafft...


neue farbtonnummern und produktfotos

 

 

So, nun ist es fast geschafft:

Meine angebotenen Semisolid-Farbtöne sind nun wie geplant bereinigt, teilweise neu rezeptiert und nach Farbtongruppen geordnet neu durchnummeriert.

 

Nach stundenlangen "Fotosessions" sind nun fast alle Farbtöne des Semisolid-Programmes sowie die Unikate neu, in brillanten Farben und unter vergleichbaren, reproduzierbaren Umständen fotografiert. Zum Glück sind  meine "Models", also die Wollstränge, überaus geduldig ... .😉

Es folgte dann noch das langwierige Austauschen der Bilder auf den Shop-Seiten...

 

Ein paar wenige alte Bilder gibt es im Moment noch - diese Farbtöne hatte ich nicht vorrätig und muss sie Stück für Stück noch nachfärben. In den nächsten Wochen werden aber auch diese restlichen Bilder noch auf den neuesten Stand gebracht.



neue garnqualitäten - endgültige auswahl

Seit letztem Frühjahr hatte ich einige neue Garnqualitäten in Erwägung gezogen. Da sich die meisten nicht bei den Kunden durchsetzen konnten, habe ich die Auswahl nun auf 3 neue Qualitäten eingegrenzt, die ich dauerhaft im Programm behalten werde.

Dies sind:

  • Blue 225
  • Blue 400
  • Alpa-Silk 400

Mehr Informationen zu den Garnen findet Ihr bei "Mehr über.. meine Garne".

 

Auf längere Sicht werde ich mich von den Qualitäten Merino-Cotton-Silk 400 und Merino-Seide -Leinen verabschieden - sie sind einfach nicht so beliebt und verkaufen sich auch auf den Märkten eher schleppend, so daß ich den Lagerbestand noch abverkaufen, dann aber die Kisten nicht mehr auffüllen werde...

Also schlagt zu, wenn Ihr euch noch einige Stränge davon sichern wollt!


neue marktsaison - neue markttermine

Und noch eine sehr gute Nachricht zum Schluss:

 

Im Gegensatz zum letzten Jahr, als um diese Zeit alle Planungen auf unbestimmte Zeit auf Eis lagen, sieht es für dieses Jahr ganz gut aus.

Die meisten Veranstalter planen in positiver Zuversicht ihre Märkte für Frühjahr und Sommer, so daß mein Terminplan schon ganz gut gefüllt ist.

Neu sind dieses Jahr bei mir der Markt in Rechberghausen (Mai) und der Kirchheimer Wollmarkt Anfang Oktober.

 

Alle Termine findet Ihr wie gewohnt hier - immer neu ergänzt und tagesaktuell!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0