· 

Virtueller Weihnachtsmarkt

 

Da ja leider die Weihnachts- und Adventsmärkte dieses Jahr größtenteils ausfallen werden, müssen wir Marktleute uns andere Wege suchen, unsere Produkte zu bewerben, bekannt zu machen und natürlich zu verkaufen.

Auch unsere Kunden vermissen die Möglichkeit, in schöner Atmosphäre schöne Dinge anzuschauen, zu bummeln und Geschenke (auch für sich selbst) einzukaufen.

Daher habe ich einige befreundete Kunsthandwerkerinnen angeschrieben und dazu angeregt, mir Bilder und Infomaterial zukommen zu lassen.

In nächster Zeit (je nach Eingang des Bild- und Textmaterials) wird hier also ein kleiner Marktplatz mit Kontaktdaten und - soweit Websites vorhanden sind - Links zu diesen aufgebaut.

Schaut doch einfach mal rein, vielleicht ist etwas Interessantes für Euch dabei!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0