· 

Die neue Anleitung ist da!

"Ich habe fertig!"

Frisch von der Nadel und aus meinem Laptop, präsentiere ich Euch heute das neue Tuch "Im Strandkorb"!

Ein großes Tuch zum "sich-einwickeln", und ein sehr geradliniges, grafisches Design, das Streifen - sowohl im Lochmuster als auch in den Mosaikbändern - zum Thema hat. Daher auch der Name, den mir eine Freundin spontan vorgeschlagen hat, nachdem die Namensfindung bei mir nicht so recht klappen wollte...

Sehr passend, wie ich finde: Die Streifen erinnen an ein typisches Strandkorbdesign, und die Farben erzählen von Sonne und Meer.

 

Die Farben spielen sowieso in diesem Tuch die Hauptrolle, denn durch die großen Flächen kommen sie wunderschön zur Geltung. Das Tuch kann daher wunderbar an Eure eigene Garderobe als auch an die persönliche Stimmung und Vorlieben angepasst werden. Es ist ab sofort als Strickpaket hier im Shop erhältlich.

 

Da Ihr ja leider zur Zeit nicht persönlich in der Strängen stöbern und die Farben zusammenstellen könnt, habe ich das Tuch erstmals in 6 vorab zusammengestellten Farbkombis im Angebot. Natürlich ist aber auch das selbst Kombinieren wie immer möglich.

 

Neu ist diesmal auch, daß Ihr beim Kauf der Anleitung - nur Anleitung, ohne Strickpaket - aus einer PDF-Datei als auch einer ausgedruckten Anleitung in Papierform wählen könnt. Hauptsächlich, da ich die englische Übersetzung noch nicht fertig habe, und die Anleitung daher erst zu einem späteren Zeitpunkt bei Ravelry einstellen werde.  Ich wollte Euch aber nicht länger warten lassen, da einige von Euch schon nachgefragt haben...

 

Also dann, macht Euch ans Werk und strickt Euch Euer ganz persönliches Tuch, gerne auch im Strandkorb... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0