· 

The store is open!

 

Welche Ironie: diesen Türstopper habe ich vor einigen Wochen zwecks Rechtschreibfehler günstig erstanden - in diesen Tagen hat er eine traurige Aktualität!

 

An diesem gezwungenermaßen zu Hause verbrachten Wochenende habe ich mich nun mal in die Arbeit gestürzt und habe den Shop für Euch fertig bestückt. Puh, was für ein Herkulesprojekt!!

Natürlich werde ich in kommender Zeit noch Ergänzungen und Verbesserungen vornehmen, sicher auch noch Fotos austauschen und ergänzen, aber nun sind sämtliche Artikel eingestellt und bereit für Eure Einkäufe.

 

Ich hoffe, daß ich ein wenig dazu beitragen kann, daß Euch die Zeit zuhause nicht zu lang wird. Und natürlich bin ich auch froh, wenn ich auf diese Weise die entgangenen Märkte etwas abfedern kann.

 

Alles Gute für Euch, und viel Spaß beim Stöbern im Shop!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0